German Hat wer eine Lösung für die Lizensnummernkontrolle?

Watchkido1

Active Member
Licensed User
Longtime User
HI

Gerade mach ich mir nen Kopf über eine Lizensnummernkontrolle oder Abfrage in der App.
Haltet ihr das für übertrieben einen Lizensschlüssel mit 5*5 Zeichen (0-9 und a-z) einzubauen? Zumal man ja auch ein Tool programmieren müsste mit dem man dann Lizensschlüssel erzeugt oder sie so vergibt das sie ans Userhandy angepasst sind.
Im Forum konnte ich nicht recht was dazu finden.

Gibt es da schon Lösungen die ich nur noch nicht gefunden habe?

Was mir vorschwebt ist folgendes:

Ich will missbrauchte Lizensschlüssel, beim nächsten Update der Software, sperren können. Geht sowas irgendwie?
mmm *grübel* dazu müsst eich ja erstmal merken das der Schlüssel kompromittiert ist...

Hat da wer ne einfache Lösung?



lg Frank
 

Amalkotey

Active Member
Licensed User
Longtime User
Last edited:

Koverhage

Member
Licensed User
Longtime User
Da würde ich einmal http:// aus dem Link entfernen, dann klappt das auch.
Das mit der IMEI-Nr. ist ja nett, aber mein Tablet hat keine IMEI-Nr.,
nur eine S/N.

Gruß
Klaus
 

Watchkido1

Active Member
Licensed User
Longtime User
Supi Amalkotey

Danke, das hab ich gesucht ... LIZMA... :)

lg Frank
 

Amalkotey

Active Member
Licensed User
Longtime User
@Koverhage:

Du kanst jegliche ID verwendet, die dein Tablet hat. Nimm die S/N.

@Watchkido1:

Wenn es probleme gibt schreib mir neine mail oder per skype.

cu
Amalkotey
 
Last edited:
Top