![]() |
|
|||||||
| Home | Register | FAQ | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo!
Ich habe das GuessMyNumber.sbp kompiliert und als zahl...exe gespeichert. Auf dem Desktop funktioniert das Programm. Auf dem (neuen) Jornada kommt nach dem Aufruf "Ausführen" von \Winodws\zahl.exe [mit Durchsuchen so gefunden!] die Nachricht: 'zahl! (oder eine der zugehörigen Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und die erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind. Was habe ich auf dem Jornada zu installieren vergessen? Vielleicht .NET CF v1.xx ? Wo kann ich das herunterladen? Dank im Voraus! |
|
||||
|
Hallo ma-mo29,
um die "Fehlerquelle" korrekt einschätzen zu können sind noch einige Info's von Dir notwendig: a) welchen Jorlanda hast genau? b) hast Du das Beispielprogramm auch korrekt für das Device compiliert bzw. tatsächlich die Device-version gestartet? Du sagst, Du hättest das Programm "mit Suchen" im Windows-Verzeichnis gefunden. Wie kommt es dahin? Du musst es doch irgendwie selbst dorthin kopiert haben. Das .Net CF 1.03 gibt es übrigens hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...5-f92bec03032f Gruß specci48 |
|
|||
|
Hallo specci48,
danke für die schnelle Antwort! Zu a): HP Jornada 720, Micr.Win. für Handheld PC 2000, Betriebssystem Version 3.0, Prozessor SA1110 Zu b): Ich meine: Ja. Desktop: als "zahlen.exe", Device: als "zahl.exe" jeweils mit "zahl.exe.config". "zahl.exe" habe ich auf dem Desktop-Explorer in "Mobiles Gerät", UVz \Windows gezogen (also kopiert). Dort wurde es vom Jornada mit "System - Ausführen - Durchsuchen" gefunden. Noch dumme Frage: Muss .Net CF 1.03 auch auf den Jornada übertragen werden? Laut "Dependency Walker" sind von den *.dll- Dateien, die "zahlen.exe" sowie "zahl.exe" (auf dem Desktop) verlangt, nur neun auf der Device, hier aber in anderen Versionen (an der Dateilänge erkennbar). P.S.: Ich hatte schon diese Antwort eingegeben, aber sie tauchte hier nicht auf. Also vielleicht doppelt!´ Gruß ma-mo29 |
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|