![]() |
|
|||||||
| Home | Register | FAQ | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Ich habe ein Expense Tracker Programm geschrieben welches erlaubt Spesen zu erfassen, editieren und berechnen.
Es ist Euch wahrscheinlich auch schon passiert dass Ihr im Urlaub oder während einer anderen Reise nach einigen Tagen Euch gefragt habt 'Mensch wo ist denn das Ganze Geld verschwunden?' Dieses Programm kann die Antwort geben. Eine kurze Benutzeranleitung existiert vorläufig nur in Englisch, falls ein Interesse existiert kann Ich sie auf Deutsch überstzen. Das Programm selbst kann man für mehrere Sprachen konfigurieren Englisch, Deutsch, Französich, Italienisch (Dank Filippo) und in Kürze Japanisch (Dank Robert) Es existiert schon ein 'thread' im Englischen Forum. Expense Tracker Da aber die 3 Hauptinteressierten deutschsprachig sind haben wir es ins Deutsche Forum übernommen. Ciao Filippo Ich hatte Dich falsch verstanden mit den Übersetzungen. Hatte auch vor dich zu fragen ob Du Deutschen Text dem Englischen bevorzugst aber Robert ist mit seinem Vorschlag im Deutschen Forum weiter zu fahren schneller gewesen. Habe Listview noch nicht ausprobiert, werde es aber in Kürze machen und ins Programm übernehmen, was ich mir im Helpfile angeschaut habe sieht viel versprechen aus. fgControl sind schon mit dabei, prima Sache. Hallo Robert Habe Japanese Support von Microsoft heruntergeladen und installiert, funktioniert noch nicht, werde aber weiter suchen. In Word bekomme Ich die Japanischen Buchstaben aber nicht im Programm (Desktop) weder noch mit dem Notepad. Werde mich wieder melden. E und D Textfile Verbesserungen übernomen. Beste Grüsse und Glückliches Neues Jahr. Klaus Switzerland 2008.03.22 Neue Version 1.50 Änderungen: - Portugiesische Texte eingefügt - Alle Bilder sind eine einzige Datei eingebettet. - Die Tabellenkopftexte werden jetzt auch mit der Sprache geändert, aber erst nach einem Neustart des Programmes. 2008.03.23 Neue Version 1.51 - Japanische Texte upgedatet Grüsse Klaus Switzerland Last edited by klaus : 03-23-2008 at 11:26 AM. |
|
|||
|
I am Brazilian. Speak Portuguese.
Date = Data Date format in Brazil (dd/mm/yy) Val (Value) = Valor or Val Cat = Categoria or Cat Place= Lugar Curr = Moeda Currency Symbol = R$ Exemplo ( R$ 10,00) Pay = Pagamento or Pagto (abreviation) My help for you. Good Luck. ![]() |
|
||||
|
Hi testerbeta2000
In my last post I forgott to mention that the user can add elements, like another currency, in the different categories at any time. I have added an example, for currency, in the helpfile. Best regards and happy Easter Hallo Robert(alfcen) In den Textfiles habe ich 6 Tabellenkopftexte hinzugefügt. In dem Japanischen File habe Ich die Englischen eingefügt, könntest Du bitte diese auch übersetzen. Schon im Voraus, Besten Dank Frohe Ostern an Alle
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|