Download the free trial version
Basic4android Video
Features
Tutorials and manuals
Showcase
Screenshots

Go Back   Android Development Forum - Basic4android > Foreign Languages > German Forum
Documentation Wiki Register Members List B4P Search Today's Posts Mark Forums Read

Update für Libraries ???

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-29-2012, 03:13 PM
Newbie

Arrow Update für Libraries ???

Hallo,
ist ja echt einfach so ein App mit B4A zu coden

Wenn ich mir jetzt die Standard kaufe kann ich 2 Monate immer die Aktuelle Version Downloaden, Richtig???

Und wen die Zeit abgelaufen ist, was kostete es? doch wohl nicht wieder 49USD oder ???

Und wie sieht es mit die Libraries, die kann ich jetzt auch nicht Laden, muss erst kaufen.
Und wie sieht es damit aus wen die 2 Monate um sind, kann ich die dann auch nicht mehr runterladen ???

Gruß
Bossi
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 01-29-2012, 03:44 PM
klaus's Avatar
Basic4ppc Expert

Awards Showcase
Forum Contributer Beta Tester Competition Winner 
Total Awards: 3

Wenn ich mir jetzt die Standard kaufe kann ich 2 Monate immer die Aktuelle Version Downloaden, Richtig??? Ja

Und wen die Zeit abgelaufen ist, was kostete es? doch wohl nicht wieder 49USD oder ???
Ich glaube Ja, aber 59USD Upgrade auf Enterprise version.

Und wie sieht es mit die Libraries, die kann ich jetzt auch nicht Laden, muss erst kaufen. Ja
Und wie sieht es damit aus wenn die 2 Monate um sind, kann ich die dann auch nicht mehr runterladen ???
Weiss Ich nicht, aber Ich glaube die Libraries können runtergeladen werden.

Die Enterprise Version ist auf jeden Fall ihren 'Batzen' Geld wert !

Beste Grüsse.

Beginner's Guide / User's Guide
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 01-29-2012, 06:03 PM
Newbie

Das die Antwort von Dir kommt, war mir fast klar.
Habe schon viel im Forum gelesen und DU warst all gegenwertig
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 01-30-2012, 07:52 AM
Basic4ppc Expert

Send a message via Skype™ to corwin42
Awards Showcase
Beta Tester 
Total Awards: 1

Wenn man nach den 2 Monaten wieder eine neue Version möchte, muss man eine neue Lizenz kaufen. Es gibt dann aber Rabatt (weiss aber leider nicht genau, wie viel, üblicherweise aber etwa 30%).

Wenn man B4A aber ernsthaft benutzen möchte, würde ich schon die Enterprise Edition kaufen. Mit der kleinen Lizenz bekommt man meist nur ein Update mit.

Der Zugriff auf Libraries bleibt auch nach Ablauf der Lizenz bestehen. D.h. auch wenn Du Dir nur die 2-monats Lizenz kaufst, kannst Du Dir in einem Jahr noch alle (auch neuen) Libraries herunterladen.
  #5 (permalink)  
Old 02-02-2012, 06:53 AM
psciga's Avatar
Junior Member

Hi Bossi,

falls Du mittlerweile die Standardversion gekauft hast wird sich diese Message hier erübrigen. Wenn nicht kann ich Dir nur sagen, wie es mir ging:

Software für mobile Geräte spielt bei uns nur eine untergeordnete Rolle und eigentlich wollten wir unsere Aufgaben auf reiner HTML-Basis realisieren. Um unseren GF zu überzeugen, dass man aber auf anderen Wegen mehr erreichen kann habe ich mir zunächst die Standardlizenz privat gekauft. Was war ich neidisch, als ein Update kam mit dem neuen Designer und meine 2 Monate waren abgelaufen.

Als dann die Version 1.8 kam und einige für mich wirklich daramtische Neuerungen dabei waren haben wir endlich die Enterprise-Version gekauft. Übrigens ... noch ist der Dollar-Kurs für uns günstig, wr weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht.

Mein Fazit: Erel bringt mit jedem neuen Release wirklich tolle neue Sachen. Anders als bei z.B. AutoCAD - die bringen in jedem neuen Release fast nur Zeugs, was ich (und unsere Kunden) gar nicht brauchen - ist der Nutzen neuer B4A-Funktionen bisher mit jedem neuen Release gegeben.

Viele Grüße aus dem kalten Sachsen - Peter
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules