![]() |
|
|||||||
| Home | Register | FAQ | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich benutze in einem Programm eine "Funktion", die auch 1A läuft, aber beim Compilieren wird der Aufruf bemängelt, an was liegt es?
-------------------------------------------------------- Sub Globals End Sub Sub App_Start Form1.Show Label1.Text = Abrunden(9,5) End Sub Sub Abrunden(Wert,Faktor) Return Int(Wert/Faktor)*Faktor End Sub -------------------------------------------------------- |
|
|||
|
Hallo Christian72DD,
habe das getestet und kein Problem gefunden. Welche Version hast Du und wie genau lautet die Fehelermeldung?
|
Nein, das obige Beispiel mit "copy and paste" in meine IDE kopiert, erzeugt beim Compile keinen Fehler.
Wenn man übrigens den englischen Teil dieses Forums durchsucht, findet man auch einige Fehlermeldungen dieser Art, die sich (warum auch immer) mit einer Neuinstallation von Basic4ppc beheben lassen. Hast Du das schon einmal versucht? Falls dies immer noch nicht hilft, empfehle ich Dir einen Kurze Mail an der absolut hervorragenden Support: support@basic4ppc.com ![]() Ich bin mir sicher, das Erel dann eine Lösung für Dein Problem kennt. Gruß specci48 |
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|