![]() |
|
|||||||
| Home | Register | FAQ | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Hi Bobbes,
Ich bin nicht sicher ob Ichs richtig verstanden habe. Hat deine Tabelle mehrere Einträge pro Linie ? Könntest Du den Code uploaden ? Damit wäre es Einfacher zu verstehen. Hab gesehen dass Du in Sclitz ansässig bist. Bin vor eingen Jahrzehnten in Lauterbach zur Schule gegangen. Grüsse.
Klaus Switzerland Last edited by klaus : 05-28-2008 at 02:12 PM. |
|
||||
|
Jetzt ehrlich, ich geh kaputt, wie klein ist eigentlich die Welt (frei nach der Wegbeschreibung Schlitz, Queck, Paris)
hieß die Schule BZL ? Da war ich eigentlich von meiner Lehre an. Überbetriebliche Ausbildung und danach Meisterschule in 1993. Nun zu meiner Problematik: Ich hab mal alles zusammen gepackt. Gruß Bernd Heil Schlitz bei Lauterbach in Hessen P.S.: Es handelt sich um die Querschnittsberechnung |
|
||||
|
Hallo Bernd,
Könntest Du ein Beispiel mit Werten geben wo es happert ? Ich sehe vorläufig nicht was falsch geht. Das war damals in der Mittelschule, in der ganz alten Schule, am Alten Esel hiess des glaube Ich. Grüsse
|
Den Alten Esel gibt es noch, aber da ist ja lange keine Schule mehr drinn.
Da sind jetzt immer die Musterungen für die Bundeswehr. Zu Problem: Soweit funtz das Ganze ja, aber wenn z.B. der Strom größer ist als der in der Tabelle dann kann er das nicht richtig auswerten. Ich dachte es gäbe vielleicht eine bessere Möglichkeit auf Daten zuzugeifen. Ich finde die ganzen If Then Schleifen irgendwie unprofessionell. MfG Bernd |
|
||||
|
Ich befürchte dass Du leider um die Ganzen If Then Tests nicht drum rum kommst. Kenne auch keine elegantere Möglichkeit.
Ich wusste dass da schon lange keine Schule mehr drin ist. Aber war doch ein schöner Name für eine Schule 'Alter Esel' , gelle ? Grüsse.
|
Hallo Bernd,
ich habe mir deinen Code angeschaut und wenn ich es richtig interpretiert habe, sind in dem Sub btnohmBerechnen_Click 2 End If zuviel. Bitte kontrolliere es nochmal. Ciao, Filippo
|
Normal ja, es kommt ganz darauf an wie es aufgebaut ist. Ich habe auf jeden Fall die letzte zwei End IF auskommentieren können und es funktioniert immer noch.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|