![]() |
|
|||||||
| Home | Register | FAQ | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hi, wie kann ich denn einfach eine Lsite meiner Kontakte
auflisten lassen ? Für ein kleines Beispiel wäre ich dankbar. ![]() Und reicht da die Outlook.dll ?
|
Hallo Paulsche,
ja die Outlook.dll reicht. Im Anhang das gewünschte Beispiel, es ist fast 1:1 aus der Outlook-Hilfe übernommen: Overview Gruß specci48 Last edited by specci48 : 08-15-2008 at 02:12 PM. |
|
|||
|
Danke, auf dem Desktop läuft es jetzt, zwar ohne Daten (leeres Fenster) aber das ist ja klar. Nur auf dem PPC kommt folgende Fehlermeldung:
|
Hmmm.... die Outlook.dll benötigt .Net CF 2.0, aber Dein ETEN Glofiish X800 mit WM6 sollte das können.
Probier mal das Beispielprogramm aus der Hilfe von Erel selbst: Custom contact list Tritt der Fehler auch hier auf? Übrigens, welche Version von Basic4ppc verwendest Du? |
|
|||
|
Habs gerade rausgefunden woran es liegt, wenn ich das Beispielprog
vom vorgegebenen Pfad "my documents" also vom Internen Speicher lade, läuft es. Wenn ich es von der Speicherkarte lade, kommt der Fehler. Kann sein, dass er von der Speicherkarte evtl. nicht auf die PIM-Daten zugreifen kann. Danke für die Hilfe.
|
Hi, möchte jetzt gerne in meiner Kontaktliste auch die Fotos anzeigen lassen,
sollte doch mit folgender Zeile funktionieren oder ? ListBox1.Add(contact.GetPicture & " " & Contact.LastName & " " & Contact.FirstName) Nur werden anstallt der Fotos die Zeichen ~~ angezeigt. Was mache ich falsch ?
|
Hi specci48,
vielen Dank, so hat es wunderbar geklappt. Ist halt mühsam ohne richtigesSchulungsbuch, aber macht spass wenn man immer wieder einen Schritt weiter kommt.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|