Download the free trial version
Basic4android Video
Features
Tutorials and manuals
Showcase
Screenshots

Go Back   Android Development Forum - Basic4android > Foreign Languages > German Forum
Documentation Wiki Register Members List B4P Search Today's Posts Mark Forums Read

setupbuilder.zip

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #31 (permalink)  
Old 12-01-2008, 08:17 AM
Junior Member

Quote:
Originally Posted by JOTHA View Post
Was ist denn eine MCSE Prüfung ?
Microsoft Certified Systems Engineer
Das ist eine Microsoft Zertifizierung. Man muss 7 Prüfungen für verschiedene Microsoft-Produkte ablegen, dann erhält man den Status MCSE. Ab der ersten erfolgreichen Prüfung darf man sich MCP (Microsoft Certified Professional) nennen. Ist im Bereich Consulting nicht unwichtig, da einfach viele Firmen Wert darauf legen.
Reply With Quote
  #32 (permalink)  
Old 12-01-2008, 10:39 AM
Basic4ppc Veteran

Hallo Obelix,

ich weiß, es gehört gar nicht in dieses Forum, aber mal noch eine (letzte) Frage: Was kostet diese Zertifizierung?
  #33 (permalink)  
Old 12-01-2008, 01:30 PM
Junior Member

Quote:
Originally Posted by JOTHA View Post
Hallo Obelix,

ich weiß, es gehört gar nicht in dieses Forum, aber mal noch eine (letzte) Frage: Was kostet diese Zertifizierung?
Jede Prüfung kostet 140€, das sind also knapp 1000€ für den ganzen MCSE. Und dann kommt es halt noch drauf an, ob man spezielle Kurse besucht, oder das ganze nebenher zuhause lernt. Richtig teuer sind die Kurse, da sind schnell einige tausend Euro zusammen.

Meistens werden die Prüfungen aber durch den Arbeitgeber bezahlt, wie auch in meinem Fall. Für die Prüfungen muss ich mich jodoch selbst vorbereiten bekomme aber bei Bedarf die erforderlichen Bücher.
Reply With Quote
  #34 (permalink)  
Old 12-02-2008, 03:46 PM
Junior Member

Default Quick PPC Setup Generator

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt den ersten Release Candidate meines Setup-Builders fertig.

Da ich das Programm, bevor ich es hier allgemein zur Verfügung stelle, gerne noch etwas austesten würde, frage ich mal allgemein in die Runde, wer Lust hat, mein Programm zu testen und mir ggf. auch Feedback zu geben.

Auch bei der Hilfe, wäre es gut, wenn sich jemand finden würde, der sie überarbeitet, bzw. korrigiert. (Vor allem den englischen Part )

Bitte eine PN an mich, dann sende ich euch den Quick PPC Setup Generator zu.

Grüße
Obelix
Reply With Quote
  #35 (permalink)  
Old 12-03-2008, 09:28 AM
Junior Member

Kleine Ergänzung,

wer das Programm testen möchte, soll sich doch einfach per PN melden, ich schicke euch dann einen Rapidshare-Link zum Download des Tools.

Grüße
Obelix
Reply With Quote
  #36 (permalink)  
Old 03-11-2009, 08:46 AM
Junior Member

Default Offener Beta-Test

Hallo Leute,

ein paar von euch haben ja schon meinen Setup-Builder ausprobiert. Jeder der ihn auch noch testen möchte, kann ihn sich über Rapidshare herunterladen:

RapidShare: Easy Filehosting

Es lassen sich damit Setup-Files erstellen und auch verschachtelte Verzeichnisse einbinden. Es gibt aber noch ein paar kleinere Probleme bei
komplexeren Verzeichnisstrukturen. (z.b. wenn ein Verzeichnis in einem Verzeichnis liegt, das ansonsten leer ist)

Da ich bald Vater werde und derzeit viel Arbeit um die Ohren habe, komme ich nicht wirklich viel dazu, noch etwas privat zu progen. Aber wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, dann werde ich das Programm fertig machen.

Bis dahin wünsche ich euch schon mal viel Freude damit

Grüße

Last edited by Obelix : 03-11-2009 at 04:51 PM.
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules