![]() |
|
|||||||
| Home | Register | FAQ | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Hallo Filippo,
Mit welcher Version von Basic4PPC arbeitest Du ? Ich habe das SOAPExample Programm von Erel versucht. Es arbeitet mit Version 6_30, aber nicht mit Version 6_50. HTTP library v1.4 Vielleicht ist das der Grund. Beste Grüsse.
|
Hallo klaus,
ich arbeite mit Version 6.05, aber ich denke es liegt nicht an der Version. Kannst du mit eine andere Version probieren und mir dann bescheid sagen? Danke schon in voraus
|
Hallo Filippo,
Klaus hat geschrieben: Quote:
... melde mich gleich wieder!
|
Hallo Filippo,
ich habe es jetzt getestet und es funktioniert. Allerdings gehen die Charts noch nicht nach der Anforderung, sondern zeigen nur den aktuellen Tagesverlauf. Ich habe ein Beispiel angefügt: 1) NOKIA - WKN 870737 - zeigt den Tageskurs, obwohl 1 Woche angefordert wurde. 2) VW - WKN 766400 - zeigt den Tageskurs, obwohl 1 Woche angefordert wurde. 3) VW - WKN 766400 - zeigt den Tageskurs, obwohl 1 Jahr angefordert wurde. ... aber sonst funzt es. Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas helfen. ![]()
|
Hallo JOTHA,
das ist ja gerade das Problem das ich auf dem PPC habe. Auf dem Desktop kann ich nur ein mal aufrufen und dann nicht mehr. Fehlermeldung: "Datei in benutzung" oder so was ähnlich.
|
Hallo Filippo,
wo ist das Problem auf dem PPC? A) ... daß Du mit Version 6.05 statt Version 6.50 arbeitest? oder B) ... daß Du mit dem PPC keinen Internet-Zugang hast? oder C) ... beides? Quote:
|
Hallo Filippo,
Ich hatte Deinen ersten Post falsch verstanden. Ich dacht bei Dir funktioniert es gar nicht. Bei mal funktioniert es auch bloss ein mal, beim 2ten mal bekomme Ich auch die Fehlermeldung dass das Programm nicht auf die NewImage.png Datei zugreifen kann. Ich befürchte dass das ein B4PPC Problem ist. Denn mir ist es schon öfters passiert dass wenn ich ien Programm im IDE habe, es mindesten 1 mal durchgeführt habe, und dann eine Bitmap Datei, die das Programm verwendet, ersetzen will, Ich den gleichen Fehler bekomme. Die einzige Möglichkeit ist den IDE zu schliessen, Datei ergänzen und neu anfangen. Eine Möglichkeit das Problem vorläufig zu umgehen wäre diese: Code:
Sub Button1_Click WhatURL DownloadFile(AppPath & "\NewImage"&n&".png") Image1.Width=240 Image1.left=0 Image1.top=36 Image1.Image = AppPath & "\NewImage"&n&".png" n=n+1 End Sub Um auf JOTHA's Bemerkung: Quote:
Ich hatte in Erinnerung dass das Problem schon mal reläutert wurde. Siehe hier: Images used by application locked until IDE restarted Grüsse.
Klaus Switzerland Last edited by klaus : 10-30-2008 at 01:35 PM. |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.basic4ppc.com/forum/german-forum/3238-aktien-charts.html
|
||||
| Posted By | For | Type | Date | |
| Aktienkurse csv - - dew.novacash.pl | This thread | Refback | 11-29-2008 04:43 AM | |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|